Izzy Tischkicker für Profis im Test

Izzy Kickertisch Profis TestDer Tischkicker von Izzy entspricht den hohen Qualitätsstandards im Test. Mit seinem Design ist er ebenso in jedem Raum ein Hingucker und für Kinder und Erwachsene eine tolle Möglichkeit um die Freizeit zu gestalten.

Unser Team hat den Tischkicker einem Alltagstest unterzogen, um Ihnen einen intensiven Eindruck vermitteln zu können. Schauen wir uns das ganze doch etwas genauer an.

Vergleichssieger

Aufbau - 85%
Robustheit - 95%
Spaßfaktor - 98%
Kundenservice - 100%
Preis-Leistungs-Verhältnis - 100%

96%

sehr gut

Ob jung oder alt, dieses Produkt bietet für jeden Spaß und ist der perfekte Ausgleich um zu Hause, auch außerhalb der Elektronikwelt, den Ball rollen zu lassen.

Jetzt ansehen!
User Rating: 5 ( 2 votes)

Verpackung und Lieferung des Izzy Tischkicker im Test

Verpackung und Lieferung des Izzy KickertischDas Produkt kam bei uns innerhalb von zwei Werktagen im Test an, in einem sehr guten Zustand. Alle Izzy Tischkicker Teile waren sorgfältig verpackt und gesichert, so wie man sich das auch wünscht. Das Produkt kam in zwei Paketen an, damit man sicherstellt, dass die Spieloberfläche nicht beschädigt wird. Im Lieferumfang war alles dabei, was ein Tischkicker bieten sollte.

Der Aufbau hat sich am Anfang etwas komplizierter gestaltet, da die Bedienungsanleitung in einigen Punkten etwas unklar war, dies hinderte uns jedoch nicht um den Tischkicker einsatzbereit zu machen.

Daten und Fakten zum Produkt:

Daten Izzy KickertischNun kommen wir zum wichtigeren Teil und zwar zu den Daten, welche diesen Tischkicker kennzeichnen. Generell handelt es sich um ein schweres und robustes Produkt, mit insgesamt 45 Kg. Der Tischkicker wurde aus MDF, Metall und Plastik hergestellt.

Wenn man sich das Produkt für zu Hause bestellt, muss man natürlich auch die Gesamtfläche einberechnen, welche 137 x 75 x 87 cm beträgt. Die Spielfeldmaße betragen: 113 x 69 cm, die Tore betragen: 20 x 8 cm (Turniermaße) und zusätzlich sind 2 Torzähler (1-10) inbegriffen.

Der Tischkicker ist nicht nur mit hohem Spaßfaktor verbunden, sonder dient auch zur Übung der Geschicklichkeit und ist für Kinder ab 6 Jahren am besten geeignet. Gleichzeitig können immer vier Personen spielen, minimal jedoch zwei. Wichtig zu erwähnen wäre noch, dass das Produkt ausschließlich für die Benutzung im Indoor Bereich geeignet ist.

Vorteile und Nachteile Izzy KickertischVorteile:

  • hohe Qualität
  • automatisches Ball-Return-System
  • höhenverstellbar
  • schneller Aufbau
  • 2x Bälle
  • Ersatzschrauben

Nachteile:

  • Bedienungseinleitung etwas kurz

Funktionen und Ausstattung des Izzy Tischkickers im Test

Ausstattung des Izzy Tischkicker im TestWas erwartet man von einem guten Tischkicker?! Klar, dieser sollte stabil sein und der Spaßfaktor muss abgerundet sein durch reibungslosen Spielablauf.

Dies haben wir bei diesem Tischkicker, den mit den Hohlstangen aus Stahl, merkt man direkt, dass das Produkt robust ist und einiges aushalten kann. Doch schauen wir uns das ganze etwas genauer an.

Höhenverstellbar Tischkicker von Izzy

Den Tischkicker kann man von der Höhe her anpassen, den wir haben hier höhenverstellbare und verchromte Standfüße mit Gummierung. Dies ist natürlich sehr praktisch, da das Produkt automatisch für alle Altersgruppen geeignet ist. Somit hat man wiederum auch viele Jahre etwas vom Tischkicker.

Automatisches Ball-Return-System

Das automatische Ball-Return-System, sorgt dafür, dass der Ball mitten im Spiel an den Kanten nicht stehen bleibt. Sie können also den kompletten Spaßfaktor genießen und los spielen.

Fazit

Höhenverstellbarkeit Izzy Tischkicker im TestDieser Tischkicker von der Marke Izzy, hat uns eindeutig im Test überzeugt und das Produkt schnitt in seiner Kategorie als Vergleichssieger ab. Wir haben natürlich auf das Gesamtpaket geachtet und für den Alltagsgebrauch ist es perfekt geeignet. Der Tischkicker punkte mit seinen Eigenschaften, welche andere Hersteller nicht komplett einbringen konnten:

  • Preis-Leistungsverhältnis
  • automatisches Ball-Return-System
  • höhenverstellbar

Weitere Test-Bilder

Weiter Zurück
Izzy Kickertisch für Profis 8
Izzy Kickertisch für Profis 6
Izzy Kickertisch für Profis 6
Izzy Kickertisch für Profis 5
Izzy Kickertisch für Profis 4
Izzy Kickertisch für Profis 3
Izzy Kickertisch für Profis 2
Izzy Kickertisch für Profis 1
Weiter Zurück

Vergleichssieger

Aufbau - 85%
Robustheit - 95%
Spaßfaktor - 98%
Kundenservice - 100%
Preis-Leistungs-Verhältnis - 100%

96%

sehr gut

Ob jung oder alt, dieses Produkt bietet für jeden Spaß und ist der perfekte Ausgleich um zu Hause, auch außerhalb der Elektronikwelt, den Ball rollen zu lassen.

Jetzt ansehen!
User Rating: 5 ( 2 votes)